by Nina Kühn

Kategorie: Ankündigungen

Datum: | Kategorie:

Der "Eierzähler", ist ein Gerät zur automatischen Erfassung der Legeleistung, an dem ein Ingenieur und ich seit fast 2 Jahren arbeiten. Es dient dazu, die Legeleistung der einzelnen Hennen zu erfassen und wiederzugeben. Dies geschieht elektronisch und automatisch mit Mikrochiptechnologie mithilfe eines Transponders den die Hennen im Fußring ...

Datum: | Kategorie:

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Das ist schnell herausgefunden. Ein Kennerblick genügt. Aber wem das nicht reicht, wer auch die Leistung, speziell die Legeleistung, um die es bei Hühnern in der Wirstschaftszucht ja geht, beurteilen will, hat es schwer. Ein Griff ins Huhn...lässt eine Prognose, eine Vermutung der künftigen Leistung zu, ...

silverudds Bruteier verschenken gewinnspiel
Datum: | Kategorie:

400 Abonnenten der Facebook Seite!

Und das neue Design und die überarbeiteten Texte der Homepage haben in den ersten 3 Tagen auch schon wieder 200 Besucher angezogen.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Da macht mir die Arbeit gleich nochmehr Spaß! Und davon möchte ich nun etwas an alle Interessierten zurückgeben, mit einem ...

Aktuelle Informationen und Bilder

Abgabe direkt über eBay Kleinanzeigen

Hier finden Sie meine eBay-Kleinanzeigen Seite:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=20713774

Schwedische Isbar

Ideal für Selbstversorger! Anfängergeignet!
Besonders interessant für Fans von "bunten Eiern".

KONTAKT

E-Mail: ObscureMyEmail
Facebook: https://www.facebook.com/byNinaKuehn/