by Nina Kühn

Von: | Datum: | Kategorie:

Neues Design online

Alle Texte überarbeitet

Erneutes Lesen lohnt sich!

Seit 2017 ändere und verbesse ich diese Seite in unregelmäßigen Abständen. Aktualisiere und erweitere die Texte und füge Fotos hinzu. Dies hat mich bereits einige Nächte und Haare gekostet und mir jede Menge Sorgen- und Zornesfalten eingebracht. Aber damit ist nun Schluss! Die Seite kommt im neuen Design daher und erstrahlt in neuem Glanze und für mich ist nun alles ganz einfach. Das hat mich natürlich wieder sehr motiviert und ich habe die Rassebeschreibung und auch die übrigen Texte um teils große Passagen ergänzt, Informationen hinzugefügt und akzualisiert. Es lohnt sich also durchaus ein zweites, drittes oder viertes Durchlesen. Viel Freude dabei!

Aktuelle Informationen und Bilder

Abgabe direkt über eBay Kleinanzeigen

Hier finden Sie meine eBay-Kleinanzeigen Seite:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=20713774

Schwedische Isbar

Ideal für Selbstversorger! Anfängergeignet!
Besonders interessant für Fans von "bunten Eiern".

KONTAKT

E-Mail: ObscureMyEmail
Facebook: https://www.facebook.com/byNinaKuehn/