by Nina Kühn

Datum: | Kategorie:

Das Zuchtjahr endet und die Planung für das Nächste beginnt. In meinem Bestand befinden sich nun Tiere von einigen verschiedenen schwedischen Züchtern und bei allen habe ich teils große Unterschiede feststellen können. Manche legen kleine Eier und manche große, manche wachsen schnell und manche entwickeln sich früh, dafür sind manche ungewöhnlich ...

Datum: | Kategorie:

Heute kam gleich zweimal Post aus Schweden. Das muss ein besonderer Tag sein :-)

Mitgliederzeitschrift des schwedischen Zuchtvereines "Svenska Kulturhönsföreningen" der sich u.A. um die Erhaltung der Rassen Silverudds bemüht und Bruteier von einem Züchter aus Schweden, der -wie ich- ebenfalls Mitglied ist. Ich bin einfach zu neugierig ...

silverudds Bruteier verschenken gewinnspiel
Datum: | Kategorie:

400 Abonnenten der Facebook Seite!

Und das neue Design und die überarbeiteten Texte der Homepage haben in den ersten 3 Tagen auch schon wieder 200 Besucher angezogen.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Da macht mir die Arbeit gleich nochmehr Spaß! Und davon möchte ich nun etwas an alle Interessierten zurückgeben, mit einem ...

Datum: | Kategorie:

Alle Texte überarbeitet

Erneutes Lesen lohnt sich!

Seit 2017 ändere und verbesse ich diese Seite in unregelmäßigen Abständen. Aktualisiere und erweitere die Texte und füge Fotos hinzu. Dies hat mich bereits einige Nächte und Haare gekostet und mir jede Menge Sorgen- und Zornesfalten eingebracht. Aber damit ist nun Schluss! Die Seite ...

Datum: | Kategorie:

Die Zucht einer „Nicht-Rasse“ ist sicherlich eine Sache für sich. Man braucht sich nicht entscheiden zwischen Ausstellungs- und Leistungszucht. Man könnte natürlich auch sagen: Man kann die Tiere nicht ausstellen und erhält keine Bewertung seiner Zuchtarbeit.

Die meisten haben sicherlich schon mitbekommen, dass ich keine Rasseanerkennung anstrebe. ...

Kategorien

Schwedische Isbar

Ideal für Selbstversorger! Anfängergeignet!
Besonders interessant für Fans von "bunten Eiern".

KONTAKT

E-Mail: ObscureMyEmail
Facebook: https://www.facebook.com/byNinaKuehn/