by Nina Kühn

Ostern mit Silverudds
Von: | Datum: | Kategorie:

Test auf Reinerbigkeit abgeschlossen

Das bereits 2017 als Verpaarungstests gestartete Testen meiner importierten Zuchttiere auf ihre Reinerbigkeit für die grüne Eierschalenfarbe ist endlich abgeschlossen. Meine Bemühungen einen Gentest für das Grünleger-Gen entwickeln zu lassen, wurden endlich von Erfolg gekrönt und alle Tiere habn an dem Test teilgenommen. Damit ist meine Zucht nun die Erste, in der alle Zuchttiere auf ihre Reinerbigkeit für die grüne Eierschalenfarbe getestet sind. Das Entstehen von Braunlegern ist somit definitiv ausgeschlossen.

Aktuelle Informationen und Bilder

Abgabe direkt über eBay Kleinanzeigen

Hier finden Sie meine eBay-Kleinanzeigen Seite:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=20713774

Schwedische Isbar

Ideal für Selbstversorger! Anfängergeignet!
Besonders interessant für Fans von "bunten Eiern".

KONTAKT

E-Mail: ObscureMyEmail
Facebook: https://www.facebook.com/byNinaKuehn/