by Nina Kühn

silverudds Bruteier verschenken gewinnspiel
Von: Nina Kühn | Datum: | Kategorie:

Silverudds Bruteier Gewinnspiel

400 Abonnenten der Facebook Seite!

Und das neue Design und die überarbeiteten Texte der Homepage haben in den ersten 3 Tagen auch schon wieder 200 Besucher angezogen.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Da macht mir die Arbeit gleich nochmehr Spaß! Und davon möchte ich nun etwas an alle Interessierten zurückgeben, mit einem kleinen Gewinnspiel. Natürlich kostenlos.

Ich habe meine Zuchtauswahl für nächstes Jahr endlich zusammen und kann nun kleine Mengen an Bruteiern abgeben. Ein paar habe ich schon bei ebay angeboten aber zur Feier des 400. Abonnenten meiner Facebook-Seite möchte ich nun auch 10 Bruteier verschenken.

Mitmachen ist ganz einfach:

Die Facebook- Seite Schwedische Isbar - Silverudds Blue oder auf Instagram silverudds_isbar_by_nina_kuehn klicken, Link zum Gewinnspiel teilen und dann eine Bewertung der Seite abgeben mit kurzer Erklärung was EUCH an den Silverudds Blå am Besten gefällt. Fertig! Mitgemacht werden kann bis zum 15.09.19. Am folgenden Tag werde ich aus alle Bewertungen, die auch den Link geteilt haben, den Gewinner auslosen und bekanntgeben. Die Bruteier werden dann nach Absprache zeitnah versandt.

Viel Glück allen und vor allem viel Spaß dabei!

(Foto zeigt Eier von Silverudds, Marans und Olivlegern)

Schwedische Isbar

Ideal für Selbstversorger! Anfängergeignet!
Besonders interessant für Fans von "bunten Eiern".

KONTAKT

E-Mail: ObscureMyEmail
Facebook: https://www.facebook.com/byNinaKuehn/