by Nina Kühn

Datum: | Kategorie:

Die Zucht einer „Nicht-Rasse“ ist sicherlich eine Sache für sich. Man braucht sich nicht entscheiden zwischen Ausstellungs- und Leistungszucht. Man könnte natürlich auch sagen: Man kann die Tiere nicht ausstellen und erhält keine Bewertung seiner Zuchtarbeit.

Die meisten haben sicherlich schon mitbekommen, dass ich keine Rasseanerkennung anstrebe. ...

Datum: | Kategorie:

Über die Zukunft der Silveruddszucht in Deutschlandd

Sie selbst machen sich vermutlich wenig Gedanken um ihre Zukunft. Ich mir schon. Der Weg der Silverudds als Rasse zeigt sich mir mit den Jahren meiner Zucht- und "Öffentlichkeitsarbeit" immer deutlicher. Zu Anfang noch viel dafür belächelt, sich so viel Mühe mit "irgendwelchen ...

Ostern mit Silverudds
Datum: | Kategorie:

Das bereits 2017 als Verpaarungstests gestartete Testen meiner importierten Zuchttiere auf ihre Reinerbigkeit für die grüne Eierschalenfarbe ist endlich abgeschlossen. Meine Bemühungen einen Gentest für das Grünleger-Gen entwickeln zu lassen, wurden endlich von Erfolg gekrönt und alle Tiere habn an dem Test teilgenommen. Damit ist meine Zucht nun ...

Datum: | Kategorie:

Die Seite mit vielen zusammengetragenen Informationen über die Silverudds geht online und hat nach einigen Tagen bereits über 600 Klicks! Ein solch großes Interesse habe ich nicht erwartet und freue mich die Infos hilfreich sind.

Kategorien

Schwedische Isbar

Ideal für Selbstversorger! Anfängergeignet!
Besonders interessant für Fans von "bunten Eiern".

KONTAKT

E-Mail: ObscureMyEmail
Facebook: https://www.facebook.com/byNinaKuehn/