by Nina Kühn

Kategorie: Aktuelle Infos

Datum: | Kategorie:

Heute kam gleich zweimal Post aus Schweden. Das muss ein besonderer Tag sein :-)

Mitgliederzeitschrift des schwedischen Zuchtvereines "Svenska Kulturhönsföreningen" der sich u.A. um die Erhaltung der Rassen Silverudds bemüht und Bruteier von einem Züchter aus Schweden, der -wie ich- ebenfalls Mitglied ist. Ich bin einfach zu neugierig ...

Datum: | Kategorie:

Alle Texte überarbeitet

Erneutes Lesen lohnt sich!

Seit 2017 ändere und verbesse ich diese Seite in unregelmäßigen Abständen. Aktualisiere und erweitere die Texte und füge Fotos hinzu. Dies hat mich bereits einige Nächte und Haare gekostet und mir jede Menge Sorgen- und Zornesfalten eingebracht. Aber damit ist nun Schluss! Die Seite ...

Datum: | Kategorie:

Das bereits 2017 als Verpaarungstests gestartete Testen meiner importierten Zuchttiere auf ihre Reinerbigkeit für die grüne Eierschalenfarbe ist endlich abgeschlossen. Meine Bemühungen einen Gentest für das Grünleger-Gen entwickeln zu lassen, wurden endlich von Erfolg gekrönt und alle Tiere habn an dem Test teilgenommen. Damit ist meine Zucht nun ...

Datum: | Kategorie:

Die Seite mit vielen zusammengetragenen Informationen über die Silverudds geht online und hat nach einigen Tagen bereits über 600 Klicks! Ein solch großes Interesse habe ich nicht erwartet und freue mich die Infos hilfreich sind.

Kategorien

Schwedische Isbar

Ideal für Selbstversorger! Anfängergeignet!
Besonders interessant für Fans von "bunten Eiern".

KONTAKT

E-Mail: ObscureMyEmail
Facebook: https://www.facebook.com/byNinaKuehn/